Zugvogelseiten

IMG_3594

...so wie das Leben sich wandelt, so wandelt sich auch meine Homepage. 2010 war der Punkt erreicht, Neues zu beginnen!

Aus den bis dahin betriebenen zwei Hompages wurde eine, das Thema Fröbersgrün, auf die mir wichtigen Abschnitte reduziert und der “Zugvogel” begann sein Treiben durch die Schönheit unserer Heimat. Anfangs “Perpedes”, kamen 2012 die ersten Radtouren hinzu

...und da es das Leben wirklich gut mit mir meint, habe ich mir 2014 einen meiner größten Träume erfüllt . Viele Jahre aus beruflichen, familiären oder anderen angeblich wichtigen Gründen vor mir hergeschoben, konnte ich im April eine gute alte “Pan European” mein Eigen nennen. Womit ab 2015 auch noch Motorradtouren hier ihren Platz finden. Schaut mal rein...

2014

 

Ein Jahr der Fragen, der Unlust, des Überlegens, der Zielfindung und Neuorientierung

Website Design Software NetObjects Fusion